Keine Termine

Mit zunächst drei Kindern startete zum Jahresbeginn beim Musikzug Bockenem wieder ein neuer Flötenkurs.

Zwischenzeitig ist die Gruppe auf sechs Aktive angewachsen. Trotzdem ist auch jetzt noch bis Anfang / Mitte Februar derEinstieg problemlos möglich. 

 

Am Schnuppertermin am 11. Januar begann die Ausbilderin Annemarie Linde mit einigen einfachen Rhythmusübungen. Es folgten einige Grundlagen und zum Ende verstanden die Kinder bereits den den Unterschied zwischen halben, Viertel- und Achtelnoten.

Die Kinder des letzten Jahres mit ihrer Ausbildering Franziska Nülsen zeigten ihr Können. Es hat den Dreien sichtlich Spaß gemacht und am Ende waren sie sich einig: Wir kommen wieder. Bald werden dann die ersten Töne auf der Blockflöte gelernt.

Jeden Freitag um 15.00 Uhr im FFW-Haus in Bockenem – einfach vorbeikommen!

 

Ihre Ansprechpartnerin
Christina Bosse
Telefon: 05067 / 91 76 644
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen zu diesen und anderen Angeboten des Musikzuges erhalten Sie auch im Internet unter http://www.musikzugbockenem.de/